Video IM Schnittprogramm unscharf?

Hier ist noch ein Bild wie es im Schnittprogramm aussieht: Es sieht genau so aus wie danach das fertige Video!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorschau wird üblicherweise nicht in voller Qualität gerendert. Je nach Hardware ist dies gar nicht in Echtzeit möglich.

Bei Bedarf lässt sich dies umstellen.

Duplon
Fragesteller

Alles Klar, was nur komisch ist das dass dann auch im Vollendeten Video ist. Wo könnte man das dann vielleicht umstellen?

Hi,

naja, eindeutig falsche Voreinstellungen und falsche Exporteinstellungen beim fertigen Video.