"Video erst ab 23 Uhr verfügbar" umgehen...

5 Antworten

Das wird halt vom Sender erst zu dieser Zeit freigegeben. Gesteuert von deren Zeitserver. Du könntest natürlich versuchen, diesen zu hacken (wozu ich nicht raten möchte und was ausserordentlich schwierig sein dürfte). Du kannst versuchen, die Sendung aufzunehmen und ein andermal anzuschaun.

Kannst du vielleicht etwas genauer sagen, bei welchem Programm oder welcher Webseite oder sonstwas diese Meldung angezeigt wird? Bei maxdome brauchst du z.B. nen Verify-U Account, um einige Videos vor 23 Uhr anzeigen zu können.

Dann guck den Film am Samstag. Das geht glaube ich echt nur um 23 Uhr. Was ist das den für ein Film/Serie?

Wo steht denn das? Also bei welchen Videos? Ich habe die Meldung noch nie gesehen...

KathieNamenlos
Fragesteller

Bei RTL2, ist eine Sendung ab 16.

da schlafe ich längst.

Das ist ja der Sinn der Sache. Ist dann eben noch nichts für kleine Mädchen.

KathieNamenlos
Fragesteller

Ich bin fast 16? Nur weil ich nicht wie andere in meinem Alter bis in die Puppen wach bin, heißt es noch lange nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin.