Video-Datei mit Absicht beschädigen?

1 Antwort

Eine Video Datei zu beschädigen ist möglich. Sogar ziemlich einfach.

Eine Video Datei Mitten im Ablauf zu beschädigen & unspielbar zu machen ist genauso möglich aber um einiges komplizierter.

Hierzu müsstest du die Video Datei in "ganzen" und "kaputten" Teil trennen.

Die kaputte Datei müsstest du als mp4. exportieren & mitten im Export in der bereits exportierten Datei kryptische Zeichen (keine Unicodes) reinkopieren & schnell abspeichern.

Mit einem beliebigen Programm beide Dateien zusammenfügen & hoffen,dass dein Video die beschädigung nicht vor dem ersten Mal starten wahrnimmt.

Grüße.

IchBinEinBot  24.10.2019, 18:47

Sollte Antwort auf andere Frage werden.