vibro ei mit fernbedinung und großer reichweite gesucht

4 Antworten

Da gab es was von Durex, was man über eine App steuern konnte, mir fällt der Name aber nicht ein.

Edit: Fundawear.

Nein über so große entfernung gibts keins dann müsste ja eine simkarte mit Datenverbindung integriert sein, gibt nur die normalen mit Fernbedienung die über einige Meter gehen zb auf eis.de

Den "We vibe 4" kann man über eine App fernsteuern. Das ist zwar ein relativ teurer Paarvibrator aber für diesen Zweck bestimmt gut. Viel Spaß!

Ich denke ein Nokia 3310 verfügt über eine ordentliche Vibration, kompakte Größe und ausreichende Reichweite.