Frage von FuHuFu, 283

Vibrator mit Kamera als Geschenk für Freundin?

Ich überlege mir meiner Freundin zum Geburtstag so einen Vibrator mit WiFi Camera zum Geburtstag zu schenken.

<https://www.amazon.de/dp/B015W7UMKS/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245207&...>

Da das Teil ja nicht ganz billig ist (130 Euro) würde mich interssieren, ob hier schon mal jemand so was ausprobiert hat und ob das Teil sein Geld auch Wert ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 135

Also mal im Ernst meinst du wirklich sie findet das Witzig? Ich kenn sie nicht das mußt du einschätzen. Aber ich bekäme einen Lachflash. Ich würde aufpassen, dass sie dir das Ding nicht in den Hintern rammt.

Kommentar von Torrnado ,

Waaaaahahahhahah !!! ^^

Kommentar von he1lan2 ,

Das Bild würde ich aber dann nicht übertragen...:-)

Antwort
von frischling15, 166

Wenn Du Dir den schnellen Schluss Eurer Freundschaft wünschst...nur zu !

Effektiv wäre es noch zusätzlich , wenn Du ihr das Geschenk , im Beisein ihrer Eltern überreichst !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha

Antwort
von Bs1416, 122

Allgemein finde ich es wirklich sinnlos. Vielleicht findet sie so etwas ansprechend, je nach ihrer Persönlichkeit. Trotzdem finde ich es fragwürdig, ob sie so etwas braucht bzw. sie die Aufnahmen sehen will. Vielleicht steht sie da drauf, weiß ich nicht. Finde aber, dass es bessere Geschenke gibt.

Antwort
von Peppi26, 101

Lass es lieber! Ein normaler Vibratior reicht! Die Kamera ist Mega sinnlos! Soll das den Frauenarzt ersetzen oder was? Wer tut sich das an?

Antwort
von Schuhu, 134

Wünscht sie sich denn so eine Kamera? Oder wäre das eins dieser typpischen Männergeschenke, die dem Schenker mehr Spaß machen als der Beschenkten?

Kommentar von FuHuFu ,

Also ich weiss, dass sie selbst schon versucht hat, mit dem Handy da unten rein zu fotografieren. Also ist es doch etwas, was sie interessiert.

Kommentar von Schuhu ,

Sprich lieber mit ihr darüber. Wenn du dich irrst, schmeißt sie dich gekränkt ruas.

Antwort
von ponyfliege, 103

für wen soll sich das lohnen?

doch wohl für dich. musst du wissen, ob es dir das geld wert ist.

ich wäre allerdings vorsichtig mit der übertragung auf pc und smartphone.

naja - sinnlos halt.

Antwort
von DerTIBegabte, 106

Wenn ich den zugang zur Kamera bekomme bezahl ich es euch!

Kommentar von LeeMain ,

HAHAHAHHA

Antwort
von Yuukine, 65

Whyyy?! Wieso will Jemand das sehen? 

Antwort
von Wippich, 36

Gut gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten