Blueray Player funktioniert nicht an Philips TV wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 3D Player reicht nicht aus, wenn der Fernseher nicht in der Lage ist 3D wiederzugeben. Ich denke hier ist die Formatinkompatibilität zwischen der Bluray die du gucken willst und deinem Fernseher. Problembehebung ist so einfach wie unzufriedenstellend. Entweder du verzichtest auf 3D Formate oder du rüstet einen entsprechenden Fernseher nach.

Muffinman96
Fragesteller

ich habe noch garkeinen Film drin^^ das Menü erscheint schon nicht. Nur am anfang steht da BLUERAY und SONY beim hochfahren

Schmani  04.07.2014, 14:25
@Muffinman96

Dann werden sich die Geräte vermutlich genau aus dem Grund "3D" nicht vertragen wollen. Kann ich jetzt aber ehrlich gesagt nur vermuten. Leih dir doch mal eine Playstation/Xbox oder einen BD Player (also nicht 3D) von einem Bekannten oder Freund aus und probiere es.

Eigentlich kann es nur an dem 3D liegen, ein anderen logischer Grund fällt mir nicht ein, sorry :D

Muffinman96
Fragesteller
@Schmani

Habs heute gelößt! Liegt nicht am 3D, sondern am HDMI Kabel. Ich brauche mindestens ein 1.3 Hdmi Kabel. Es war einfach zu langsam :) Aber Danke!

Ich könnte mir denken, dass der Player Full-HD ausgibt, der Fernseher aber nur HD ready ist. Dann kommt die Anzeige. Stecke den Player an einen Full-HD-Fernseher und gehe ins Menü. Schalte dort die Auflösung von 1080i auf 720p um. Dann müsste der Player auch an Deinem Fernseher laufen. Mit 3D hat das nichts zu tun!