vibrationsmotor ersetzen kosten?

2 Antworten

Geht es jetzt wieder? Was macht dich so sicher, dass es ein Hardwareproblem ist? Ich würde eherbauf Software tippen. Z.B. wenn Energiesparmodus aktiviert...

KevG2550
Beitragsersteller

ist ein hardware problem, hab es mit dem menü probiert wo man auf funktionen testen kann es probiert mit der vibration, geht nicht. Beim ausschalten vibriert es nicht mal nix sogar beim laden oder anrufen. Kann es sein dass es kaputt gegangen ist weil ich mein handy in energiesparmodus auf normal modus aktiviert habe? weil wenn man da umstellt vibriert das handy oft nebeneinander wegen den email nachrichten usw kann es sein dass es überbelastet ist?

Naja wenn es nicht älter als 2 Jahre (bzw. 1 Jahr) ist, kannst du es einschicken, da Garantiefall.

Ansonsten wärs hilfreich das Modell zu kennen 😅

KevG2550
Beitragsersteller

habe nach gefragt das würde so 3-6 wochen dauern, hab gehört man kann es unter 30 min reparieren lassen da will ich keinen grossen aufwand machen...

P2661  05.06.2021, 22:27
@KevG2550

Ja gut, wie du willst...

Welches Handy hast du denn?