Viber Nachrichten empfangen beim Löschen der App?

2 Antworten

eine an deinen Viber-Account gesendete Nachricht wird auf den Viber-Servern max. 14 Tage gespeichert wenn diese nicht zugestellt werden kann und dann dort gelöscht

https://www.viber.com/de/privacypolicy.html

wenn du also im Urlaub bist, dein Handy keinen Empfang hat oder du eben die App vom Handy löscht......

innerhalb der 14 Tagen wird dir im Normalfall dann diese gespeicherte Nachricht zugestellt sobald du dich in deinen Viber-Account einloggst

dasselbe gilt für Whatsapp, allerdings sind es bei WA 30 Tage

Ich schätz´- nein, die sind dann weg.

Aber genau wissen tu´ ich´s nicht.