VHS-Kassetten digitalisieren (ohne videorecorder)?

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Nur ein Videoplayer oder Recorder ist ja in der Lage von den Kassetten zu lesen.

gangster99xx
Fragesteller

Ok. Also bleibt mir also nur die Möglichkeit nochmal einen Videorekorder mir anzuschaffen ??

Mazaran  01.07.2017, 19:36
@gangster99xx

Ja das ist Grundvoraussetzung, ein funktionierender VHS Abspielgerät! Du kannst es evtl. bei Bekannten ausleihen oder bei ebay oder einer Recyclingbörse einen gebrauchten kaufen (kriegt man häufig hinterhergeschmissen)

Viel Erfolg

Nein. Das kann ja nicht gehen, da du ja ein Gerät brauchst, das in der Lage ist, die Kassetten zu lesen.