VGM - VRR Ticket/Karte benötigt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Canblocks,

Das ist in NRW etwas kompliziert gestaltet. Wenn du von Münster nach Dortmund oder Düsseldorf willst, fährst du schon durch zwei Verbünde, nach Köln sogar durch drei. Daher ist es eigentlich nur möglich im NRW-Tarif zu fahren, also ein SchönerTag Ticket, SchöneWoche Ticket, SchönerMonat Ticket NRW bzw. SchönesJahr Ticket NRW (gibts auch im Abo). Da hast du dann aber eine festgelegte Strecke, die du so oft du Bock hast fahren kannst. Preise sind für jede Strecke anders.

Wenn du nur in den Ferien fahren möchtest, gibt es das SchöneFerien Ticket NRW für 58€ für die gesamten Ferien.

Hier gibts alles über den NRW-Tarif: http://busse-und-bahnen.nrw.de/startseite/

LG Niclas :)

Gib bei google mal: NRW Ticket ein.da kannst du dir das passende raussuchen.

Canbloks
Fragesteller

Ich frage hier, wenn ich schon auf Google zuvor gesucht habe, aber nicht fündig wurde.

Ich suche keine NRW Ticket sondern nur von den beiden gebieten!

Canbloks
Fragesteller

Ich frage hier, wenn ich schon auf Google zuvor gesucht habe, aber nicht fündig wurde.

Ich suche keine NRW Ticket sondern nur von den beiden gebieten!