VGA LED leuchtet nach Grafikkartenwechsel?

1 Antwort

Hallo,

sieht danach aus als wenn der feste Sitz der GRaka ein Va Banque Spiel ist und ein wenig Glückssache.

DEshalb solltest du ein wenig herumbiegen am Slotbech und die GRaka so tief wie möglich in den Slot reindrücken und sie festschrauben in minimal veränderten Positionen bis es klappt.

Denn andere Veränderungen haben ja nicht stattgefunden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

yasuoZ
Fragesteller

Hab nochmal den PCIe Slot ausgepustet und es hat dann erst geklappt - zum Glück war das Mainboard nicht kaputt

heizfeld  27.03.2023, 10:37
@yasuoZ

Ja, mit den Grafikkarten in PCIe Slts, das war schon immer ein wenig Glückspiel. Die vielen schmalen Kontakte, ein bißchen schräg eingebaut und schon geht es nicht mehr. Naja, jetzt geht es wieder und das soll ja auch so sein. Viel Glück!