Gebrauchte 4070 kaufen, welches Risiko?

sgt119  11.02.2024, 19:45

Preis? Kannst du sie vor Ort testen bzw bei Abholung zahlen?

Umbuusa
Fragesteller

er will 480 dafür versuche mit ihm zu verhandeln auf 450, und ich weiß nicht ob ich sie vor ort testen kann

2 Antworten

Da sollte man vorsichtig sein. Du weißt nicht was die Karte schon mitgemacht hat. Selbst bei kurzem Ausprobieren merkst du oft nicht, dass das Ding einen Schlag hat. Wenn z.B. jemand overclocked hat oder bei falschen Einstellungen und hohen Temperaturen lange gezockt hat, dann wurde die Karte evtl. lange überhitzt. Das merkst du dann im Langzeit/Belastungstest erst nach einer Weile.

Hi,

575 neu für 450 gebraucht, naja ist immer noch reichlich genug

AM besten vom gewerblichen mit 1J. Garantie und Rückgaberecht.

LG

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer