VGA einschicken Kosten?

2 Antworten

Wenn es um Versand geht hat das üblicherweise was mti der Versicherungssumme zu tun oder dem malxiamlen Warenwert der versendet werden darf. Hängt vom Anbieter ab.

Bedeutet entweder, wenn die Sendung verloren geht, bekommst du einen Warenwert von maximal bis zu 200 Euro erstattet, oder - vorsicht - eben garnichts. Wir hatten derletzt einen Fall, wo mittels Hermes was versendet wurde was teurer war als die Versicherungssumme. Es wurde geklaut (Karton kam leer an). Hermes hat sich geweigert auch nur einen Cent zu zahlen mit der Begründung, dass diese Sendung von uns so hätte nie aufgegeben werden dürfen.

Economy heißt, dass der gesamt Wert der gegradeten Spiele, die Du einschickst, nicht $200 übersteigen darf.

DerSenpaiYT  22.01.2021, 00:28

Und die beziehen sich da glaub ich auf den Mittelwert des Retailpreises