Verzweifelt - Urlaub mit den "Schwiegereltern"?!?!

9 Antworten

vllt bleibs du lieber allein,so traurig das ist, aber so wie du das hier schilderst, bist du erst recht urlaubsreif wenn du wiederkommst und eure Bez. istr vllt im A... aber unter diesenBedingungen ist stress pur vorprogramiert. ihr habt beide nichts voneinander. so macht jeder sein ding, ist entspannter und ihr freut euch dann aufs wiedersehen. und im nä. Jahr würde ich zur bedingung machen dss ihr allein fahrt oder evc. nochmal jetzt im herbst wenn dein freund nochmal urlaub hat, denn 2 wochen ist ja noch nicht der gesamte urlaub.alsao, die entscheidung liegt bei DIR. wenn du mitfährst,dann musst du dir darüber im klaren sein was es für dich bedeutet, ob du es aushalten kannst so wie es ist.

Das ist echt mies. Zwei Wochen sind schon heftig. Hab mit 16 auch so einen Urlaub miterlebt, mein Ex wollte lieber "Unter uns" gucken, als mit mir den Sonnenuntergang zu sehen.

Na ja, stehs durch oder mach krank. Wäre wohl das Höflichste :>

hmm.. wenn du deinem freund zuliebe das machen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig.. ich an deiner stelle würde aber nicht mitfahren.. kannst ja stattdessen mit einer freundin woanders hinfahren.. dein freund muss das dann verstehen.. und nächstes jahr überlegt er es sich vlt noch mal ob er nicht nur mit dir alleinewohin fliegen will

Ist alles eine Frage der Betrachtung. Lass dich einfach drauf ein wenn es keinen anderen Weg gibt. Andere kommen nie in den Urlaub. Versuch es zu genießen. Mach mit deim Freund aus, dass ihr was zusammen macht. Wenn kein Auto da geht doch wandern und holt euch Räder und macht Ausflüge.

Naja um einen Kompromiss wirst du wohl kaum herumkommen. Spontan würden mir 2 Sachen einfallen.

  1. Ihr steht den Urlaub durch, aber du stellst gleich klar, dass Familienurlaub für den nächsten Urlaub keine Option ist und du aussuchen möchtest wo der nächste Urlaub hingeht. Und dann suchst du dir halt für den Herbst-/Winterurlaub was nettes aus.

  2. Ihr mietet euch vor Ort zusätzlich ein Auto für euch bzw. redet mit den Eltern, dass die das Mietauto so umschreiben dass jeder fahren darf und unternehmt von der Hütte aus dann eigene Sachen. Ich meine die Hütte mag Geschmackssache sein, aber die Toskana drum herum ist trotzdem sehr schön. Da kann man schon ein bisschen was machen.