Verzerrt sich das Tattoo?

3 Antworten

Ich würde warten. 14cm sind nicht wenig. Es kommt zwar drauf an, was du für ein Motiv wählst, aber schaden tut‘s nicht.
Bei eine Tattoo im Maori-Stil würde die Veränderung wohl kaum auffallen.

Ein hübsches Frauengesicht an der „falschen“ Stelle könnte allerdings schnell unproportional aussehen. (Wenn das Tattoo schon vor dem Zuwachs gestochen wird)

Ehrlich gesagt kenn ich mich da nicht so aus, aber in dem Fall würde ich sagen Vorsicht ist besser als Nachsicht ;) Warte lieber noch ein Jahr, das Tatoo kannst du dann immer noch machen und musst keine sorgen haben

Hallo, PetaJensen.

Dein Tattoo verzerrt sich auf keinen Fall, denn bei mehr Umfang dehnt es sich, würde sich der Umfang wieder zurückbilden, dann verkleinert sich das Tattoo wieder.

Darf ich am Oberarm keine Falten bilden, und das ist die einzige Stelle am Körper, brauchst du da auch keine Angst wegen einer Verzerrung zu haben.

Ich habe selbst vier Tattoos am Oberarm, deshalb weiß ich das so gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

PetaJensen
Fragesteller

Aber wenn es sich bei mehr Umfang dehnt dann verzerrt es sich doch oder ?
Von 31cm Umfang auf 45 ist nicht wenig 🤷🏼‍♂️