Verwerflich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein daran ist nichts verwerflich.

Hauptsache ihr kennt eure Absichten und wenn sie eine feste Beziehung mit dir haben möchtest, solltest du das auch wollen.

Oft ist es ganz anders, dass Frauen eher einen älteren Mann suchen, weil sie einen reifen Mann als Partner haben möchten.

Aber in manchen Fällen ist es auch anders rum. - So wie jetzt auch bei euch vielleicht.

Ich persönlich habe einen Altersunterschiedspanne von 3 Jahren.

Ich bin 20 Jahre alt, also könnte ich mir eine Freundin von 17- 23 Jahren vorstellen.

Aber in der heutigen Zeit ist das keine Seltenheit, dass es einen großen Altersunterschied gibt. Ab 5 Jahren finde ich das persönlich aber schon komisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange sie das gleiche auch für dich empfindet steht der Beziehung nichts mehr im Weg. Außerdem Liebe kennt kein Alter😉

Wenn ihr glücklich seid, dann ist das doch egal, ist auch nicht verwerflich.

Hört einfach auf euer Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr schöne und viele Erfahrungen gesammelt.

Hallo Hans!

Es gibt abertausende glückliche Beziehungen mit ähnlicher Kombination

Völlig in Ordnung, schönen Sonntag

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein absolut nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.