Verwendungswechsel am anfang des FWDL?

1 Antwort

Den Antrag auf Versetzung kannst du immer stellen, ob der durch geht steht auf einem anderen Blatt. Am besten wendest du dich an deinen PersFw.

Da du auch erst ganz am Anfang deiner CR Ausbildung bist würde ich dem ganzen auch noch Zeit geben. Häufig sin die ersten Wochen die anstrengendsten.

Bevor du dich versetzen lässt bzw. einen Antrag stellen würde ich mir auch gut überlegen was du machen willst den vom Objektschutz zur Luftraumüberwachung ist schon ein sehr großer Unterschied.

LarsStern
Fragesteller

Wie lange könnte so ein Antrag dauern bis ich dann in der neuen Verwendung bin?

PrivatChicken  31.01.2021, 16:49
@LarsStern

Das kann ich dir nicht genau beantworten. Kommt immer auf den Einzelfall an. Ich weiß nur von einem Kameraden der nach der AGA nur eine Woche in seiner Einheit war bevor er versetzt wurde. Der hatte den Antrag aber auch schon zum Ende der AGA gestellt und war in keiner laufenden Ausbildung als er versetzt wurde.

LarsStern
Fragesteller
@LarsStern

Ist es denn als fwdl wahrscheinlich das ich versetzt werde

PrivatChicken  31.01.2021, 17:46
@LarsStern

Wie wahrscheinlich das in deinem Fall genau ist, keine Ahnung. Da musst du dich an deinen Perser wenden.