Verwendet ihr Wäscheklammern für andere Zwecke als Wäsche aufhängen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

19 Antworten

Ja

Wenn ich eine geöffnete Packung habe, bei der das Aroma nicht verloren gehen darf - Kaffee, Gewürze - , dann verschließe ich das mit einer Wäscheklammer.

kuestenflueger  03.08.2023, 12:48

kaffee - lieber freies wickeln - und dann mit nem gummiband drum -in den kühlschrank .

Ja

Aber ehr selten wenn ich Langeweile habe und nichts da habe zum Zeichnen oder ne Blockade habe dann mache ich nen Wäscheklammer Turm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

In der Wohnung nicht, aber im Garten. Die Tischdecke auf der Veranda wird damit am Tisch befestigt. Am Sichtschutz kommen sie zum Einsatz und noch an anderen Orten.

Wäscheklammern sind für die Wäsche. Für andere Sachen benutze ich andere Klammern. Ja, bei mir gibt's da Unterschiede.

Ja

Da wir eine "umgekehrte Ecke" im Zimmer vor den Fenstern haben, benutze ich an dieser Stelle 3 Wäscheklammern, um die Gardinen zusammenzuhalten. Im Nachmittag/Abend strahlt sonst zu sehr die Sonne auf den TV.

Der Sattel meines Rades, bekommt eine Tüte gegen Regen, die mit einer Wäscheklammer festgehalten wird, damit der Wind die Tüte nicht wegweht.

Ferner wird der Beutel meiner HONEY & NUT FLAKES-Packung, ebenso mit einer Wäscheklammer verschlossen.

Beim Wäscheaufhängen benutze ich manchmal die gleichen Farben für bestimmte Wäschestücke. Also beispielsweise gelbe Klammern nur für Unterhemden, rote nur für Strümpfe usw., weil ich mir einbilde, dass das vielleicht einen gewissen Vorteil haben könnte. Wenn ich nur wüsste, welchen ? 😁