Benutzt ihr Wäscheklammern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, benutze ich. 74%
Nein, brauch ich nicht. 17%
Anderes.... 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, benutze ich.

Wenn wir in der Wohnung Wäsche aufhängen, dann ohne Klammern. Aber gerade im Sommer wird die Wäsche draußen viel schneller trocken und irgendwie auch "besser". Da dort immer mal ein Windstoß kommen kann mit Klammern.

Gegen schlimme Abdrücke verwenden wir Klammern mit "Soft"-Klammerfläche. Leider Kunststoff. Wir haben auch Holzklammern aber damit wir mehr gebastelt oder befestigt als Wäsche aufgehängt

Lexa1  04.08.2022, 10:19

Diese Softklammerflächen sind wirklich gut und verwenden wir auch.

Nein, brauch ich nicht.

Aus den selben Gründen wie du und Holzklammern sind auch nicht besser.

Ja, benutze ich.

huhu,

häng die immer an ne Wäschespinne im Garten ohne die fliegt mir die Hälfte weg.

Grüße Anna

Ja, benutze ich.

Hallu ✨

Ich benutze Wäscheklammern und Kleiderbügel um meine Wäsche aufzuhängen. Bei mir kommen nicht immer Abdrücke auf die Klamotten. Platzverschwendung finde ich die Klammern nicht weil die helfen, dass die Wäsche richtig und stabil hängt und dann trocknen kann.

LG

LeilaHerz4👾

Nein, brauch ich nicht.

Habe einen Wäschetrockner.

Aber ich hänge manche Sachen auch so auf (in der Wohnung), da nutze ich auch keine Klammern.