Abdrücke...Wäscheklammern

5 Antworten

wie bereits erwähnt, Kleiderbügel oder ich würde die Klammern an der Naht aufhängen. Diese erkennt man nicht wirklich :) Ansonsten ohne Klammern versuchen aufzuhängen und den Rest evt. wegbügeln :)

Entweder direkt auf einen Kleiderbügel, dann gibt es keine Abdrücke. Mit Wäscheklammer auf Leine, das hinterlässt immer Spuren. Wenn du die nicht magst, musst du sie wegbügeln.

Für solche Kleidungsstücke benutze ich keine Klammern. Die lege ich so über die Leine oder hänge sie auf einen Kleiderbügel.

Klammern sind nur im Freien, wenn es windig ist. erforderlich.