Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich zwar, aber bei mir heißt es strunzendoof. 😉

Kenne ich - verwende ich

In fast jeder Antwort und fast jedem Kommentar hier auf GF verwende ich das Wort - leider löscht GF es ständig weg, obwohl es immer faktisch richtig ist, weil es hier einfach zu viele Fragen, Antworten und Kommentare gibt, auf die es zutrifft.

Kenne ich - verwende ich

Zumindest gelegentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich - verwende ich

Dann muss jemand aber für meine Begriffe wirklich total hohl sein und gleichzeitig immer eine dicke Lippe riskieren. Sonst benutze ich diesen Ausdruck nicht.

Kenne ich - verwende ich nicht

Früher habe ich es mehrfach verwendet, aber nun seit Langem nicht mehr.