Verwende selbstkleb. Fusselroller aus Silikon, nach dem Reinigen mit Wasser lässt die Klebleistung nach, an was kann das liegen?

1 Antwort

Hast du den Fusselroller wirklich nur mit Wasser gereinigt oder noch irgendein Reinigungsmittel benutzt. Normalerweise lässt die Klebkraft eines Silikonrollers nach der Reinigung mit purem Wasser nicht nach.

Vielleicht ist deine Fusselrolle auch schon zu alt.

Wenn du dir einen neuen Fusselroller zulegen willst, dann schau dir doch mal den orangenen Fusselroller auf dieser Seite an: https://www.fusselentferner.com/die-beliebtesten-fusselrollen-bestseller/