Verwalten Promis ihre Facebook seiten selber?

....... - (Facebook, Seite, Promis)

6 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, wie es in deinem speziellen Beispiel dieser Schauspielerin ist, aber es ist ganz unterschiedlich.

Es gibt prominente die „promoten“ sich selber oder nutzen solche Fanpages um einfach was aus ihrem privaten Leben zu posten. Es gibt aber auch Agenturen die das komplett übernehmen, weil manche „Start“ für tausende von Anfragen, Kommentaren usw. schlicht keine Zeit haben.

Allerdings haben die dann auch Vereinbarungen, was sie posten dürfen und was nicht. Schau mal ob es ein Impressum auf der Seite gibt. Da sieht man meistens ob irgendeine Vermarktungsfirma dahinter steht...

Manche machen es selbst andere nicht. Je "älter" der Promi ist, desto öfter führt er seine Accounts nicht selbst. Erkennt man oft daran, dass sie von sich in der 3. Person sprechen, oder nur Wallpapers oder vom Fotografen geschossene Bilder gepostet werden und keine Schnappschüsse.

Nein machen sie die nicht das machen die labels oder Agenturen

Ist immer unterschiedlich, kann man nicht pauschal sagen

Instagram ubd twitter schon Facebook eher nicht