Frage von dunkelmond77, 73

Facebook Kommentare für 7 Tage gesperrt?

Mahlzeit. Ich war am Wochenende so wie immer wieder bei Facebook unterwegs,habe nur etwas gepostet was der ARD anscheinend nicht gefallen hat (mein post: Die Dänische Moderatorin gehört wohl auch zu den illuminaten) danach kam die Meldung:Die Option für das Posten von Beiträgen auf Seiten oder Erstellen von Seiten ist vorübergehend bis 22. Mai um 00:26 eingeschränkt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louulr, 54

....das hat mit der ARD nicht zwanghaft viel zu tun, es kann J E D E R  Facebookuser gemeldet haben. Anscheinend hat Facebook dann gedacht (sinngemäß) "Darf nich, muss weg"

Kommentar von dunkelmond77 ,

Danke,jetzt weiss ich wer da hinter steckt

Antwort
von muschmuschiii, 63

Für dein äußerst sch*achsinniges posting hätte man dich noch viel länger sperren sollen! 

Kommentar von dunkelmond77 ,

Über dein Äußeres kann ich mir kein Urteil bilden. Kein Bild, warum wohl?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten