Verursacht Stress Falten im Gesicht?

4 Antworten

Ist möglich, je nachdem wie dein Stress sich auf dein Körper auswirkt.

Zum Beispiel wenn du wegen Str ess zu wenig schläfst, kann sich deon Körper nicht richtig generieren und dadurch entstehen diese Müdigkeitsfalten.

genauso kann das auch durch deine Ernährung sie auswirken.

Ja ebenso wie Müdigkeit, Erschöpfung und ähnliches.

  • Schlafmangel, Sorgen und Stress können durchaus vorzeitig altern lassen und auch Falten verursachen.
  • Innerhalb kurzer Zeit halte ich das aber für eher unwahrscheinlich.
  • Drastische Krankheiten sind noch am ehestern wahrscheinlich.
  • Persönlich glaube ich aber, dass Schminken und Stimmung entscheidend sind und du vielleicht auch einfach beim ersten Mal nicht so darauf geachtet hast als jetzt. Manchmal ist ja auch die Beleuchtung entscheidend, wie stark man Falten überhaupt sieht.

tsameem34
Fragesteller

Benutzen viele Frauen fast jeden Tag Make up ? niemals vergessen ?

Kajjo  30.11.2017, 17:42
@tsameem34

Ja, viele Frauen machen das... leider.

Ich selbst stehe eher auf natürliche Frauen.

Zumindest nicht Falten, die immer bleiben, würde ich sagen.