Vertreibt Ihr euch auch manchmal die Zeit im Internet während der Arbeitszeit :-)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

13 Antworten

nein

Also mal eine SMS schreiben oder ein Telefonat kurz annehmen, das ist möglich, jedoch richtig am Handy sich die Zeit vertreiben würde der Chef nicht tolerieren und es käme zur Abmahnung und schließlich zur Kündigung.

Manchmal ja. Dafür wälze ich aber auch betriebliche Probleme in meiner Freizeit. Ich denke mal, dass ich da nicht im Defizit bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
ja

Arbeit eim Büro und damit sowieso am PC

Habe immer mal wieder ein paar Minuten zwischendurch wo ich auf bestimmte Dinge warten muss.

Und da surfe ich schon mal im Netz.

Hier auf Gutefrage bin ich z.b. auch am aktivsten während der Arbeit. Zuhause bin ich hier selten unterwegs.

Wilhelm611  20.10.2021, 12:53

Ich auch, wie jetzt grad in der Mittagspause

ja

Ich darf mein Handy frei nutzen. Internet, Telefonieren, WhatsApp, etc. Meinem Chef ist das egal, solange alles rechtzeitig fertig ist.

ja

Sobald ich ne halbe Ewigkeit warten muss, bis die Kompilation durch ist.

Dann warte ich ne halbe, dreiviertel Stunde und mache in der Zeit lieber anderes. Dazu gehört auch mal ins Internet zu gehen. Kann ja solange sowieso nichts tun.