Saftschorle während der Arbeitszeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke fast nur Leitungswasser. Das ist am einfachsten zu holen und hat keine Kalorien. In der Pause oder gegen Feierabend kann es auch mal ein Mineralwasser oder Schorle sein.

Wasser und (schwarzen) Kaffee. Säfte vermeide ich, da legt man im Büro immerhin ordentlich an Gewicht zu…

Bei mir auf der Arbeit habe ich immer pro Tag ein Freigetränk bekommen, meistens Limonade oder Schorle^^

Wasser, gerade bei diesem Wetter trink ich noch mehr davon und das pappt mir nicht den Mund zu.

Hatte auch mal diese Water-Drops ausprobiert aber die schmecken einfach räudig.

iQhaenschenkl  17.07.2023, 07:30

Diese Water-Drops sind Beutelschneiderei!

Hexenkesselchen  17.07.2023, 07:32
@iQhaenschenkl

Das vor allem 😅 überteuerte Minidrops die einfach nur eklig sind, da trink ich lieber weiter normales Wasser

Hexenkesselchen  17.07.2023, 07:50
@iQhaenschenkl

Das Thema hatten wir vor kurzem noch auf der Arbeit bzgl Geschmack, ich komm nur gerade nicht mehr drauf woran die mich erinnern, war auf jeden Fall so ne komische Süßigkeit, nur das die Drops halt was bitteres haben.

kühles Leitungswasser - und hier und da ein Espresso ohne Zucker :)