Vertragen Hunde Make-up? :D

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es in irgendeiner Weise gesund ist. Wenn er sich nicht übergeben hat oder sich komisch/anders verhält solltest du dir keine Sorgen machen. Falls dir aber auffällt, dass es deinen Hund schlechter geht, sofort zum Tierarzt!! Genau sagen, ob es gefährlich ist, kann ich leider nicht.

MfG

Wenn er keinerlei Auffälligkeiten zeigt, solltest du dir keine GEdanken machen.

Die meisten Make Ups sind zumindest schonmal dermatologisch getestet und somit meist unbedenklich.

Beobachte ihn einfach in den nächsten Tagen und schau, ob er sich komisch verhält. Sollte das der Fall sein, gehst du zum TA und lässt das mal abklären.

Ich versteh die Lach Smileys ehrlich gesagt nicht, denn lustig ist das nicht. Du solltest deinen Hund auf jeden Fall im Auge behalten und beim noch so kleinen Anzeichen zum Tierarzt gehen.

Nein das schadet ihm nicht ist zwar nicht gesund aber wird nicht von sterben:)