Vertrag bei Vodafone kündigen?

3 Antworten

Du kannst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen, vorher muss Dich Vodafone nicht aus dem Vertrag lassen, die beträgt 24 Monate, bis 3 Monate vor Ablauf muss die Kündigung bei Vodafone eingegangen sein.

Hat sich der Vertrag schon automatisch um 12 Monate verlängert dann kannst Du ab März 2022 monatlich kündigen

Jini0107
Fragesteller

Also bezahl ich dann trz immer noch bis Ende der Zeit ?

andie61  18.11.2021, 13:22
@Jini0107

Du musst die Mindestvertragslaufzeit einhalten und so lange auch zahlen, steht so auch im Vertrag

Kündigen kannst du jederzeit zum nächstmöglichen Kündigungstermin. Das kann je nach Vertragslaufzeit auch erst in 2 Jahren sein.

Doch, du kannst immer kündigen. Aber natürlich läuft der Vertrag bis zum Ende der Laufzeit.