Vertiefungsarbeit ideen?

2 Antworten

Hi. Ernährung und Fitness beispielsweise. Wie das beim Abnehmen eine Rolle spielt. Oder welche Muskeln beim Fußball angestrengt werden und mit welchen Fitnesseinheiten man da positiv arbeiten kann, um Muskulatur aufzubauen oder ausdauernder zu werden. Oder plane ein eigenständiges Workout, dass du dann beschreibst und welche Effekte es auf den Körper hat und was damit erreicht werden kann.

Mandarine11
Fragesteller

Die Idee mit dem eigenständigen Workout gefällt mir, in diese Richtung könnte ich was machen danke :D

Fit durch Fußball. Beschreibe die schönen Seiten des Fußballs, einige gute Spieler der Gegenwart, einige Trainer der Gegenwart. Untermauere das mit Angaben aus deren Biographien. Schreibe über die Freude der Zuschauer am schönen Spiel. Und um das zu erreichen, müssen die Spieler und auch Trainer fit sein. Trainingsbeispiele gibt es im Internet zuhauf. Genannte Gemeinschaftsaktionen der jeweiligen Mannschaften und oder Frauschaften runden das Thema ab. Über Frauenfußball kannst du auch schreiben oder ihn miteinbeziehen.

kwon56  01.09.2014, 10:48

Wofür schreibe ich eigentlich???