Verstopfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Nachbar steckt der Katze den Finger als in den Po und dreht paar mal. In der Regel kommt das ganze dann von ganz alleine wieder heraus. Am besten bisschen gleitmittel und ein Handschuh oder Gummi drüber für die Hygiene der Katze und deines Fingers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Katze ist ein Notfall und gehört in die Klinik, aber zumindest zu einem Tierarzt.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum und infauste Diagnosen wie Verstopfung bei Katzen ist vom einem Laien nicht behandelbar und zudem nicht mit einer Selbstmedikation.

Also ab zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Vielleicht der Katze warmes Wasser zu trinken geben, oft fehlt Flüssigkeit.

Vielleicht hat hier jemand ähnliches mit der Katze erlebt.