Versteht jemand die neue Hornbach werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe sie auch nicht. Habe aber bei Hornbach nachgefragt und folgende Antwort erhalten...."unser TV-Spot erzählt die Geschichte eines Mannes, der eines der sicher außergewöhnlichsten Projekte in die Tat umsetzt: Die Schöpfung eines Planeten. Er bepflanzt einen kargen Felsen, legt Hügel, Täler und Seen an. Aus diesem großen Stein entsteht so Stück für Stück ein vielfältiger Organismus. Emotionaler Höhepunkt des Films: Der letzte Stein ist verlegt, Flüsse und Täler sind mit Wasser gefüllt, da beginnt sich der Planet zu drehen. Er erwacht zum Leben. Voller Stolz und Freude betrachtet der Heimwerker sein Werk. Der Planet hebt ab und entschwindet ins Universum. Am Ende reicht er dem Zuschauer seinen Spaten - mit der Aufforderung „Und jetzt Du“. Vielleicht sollte Hornbach einen neuen Werbemanager einstellen........ :-)))))

episode3  08.08.2013, 09:05

:-))

arianrauscht  10.08.2014, 11:51
@episode3

Die Werbung für Hornbach macht Jung von Matt. An die kannst du dich wenden, wenn du sie doof findest ;)

Aha. Ich hätte die neue Hornbach-Werbung ohne die Erklärung von Fredkowsky auch nicht kapiert. So ist das also! Mit Hornbach neue Welten kreieren! Der junge Verantwortliche für Werbung und Marketing bei Hornbach scheint hochmotiviert zu sein ;-))) Schon erstaunlich manchmal, was alles abgesegnet wird, denn immerhin geht es bei deren Werbeetat nicht eben um eine Kleinigkeit...

Nein,aber nicht nur du oder ich nicht. Sondern auch die Mitarbeiter von Hornbach nicht.

Ziel erreicht : Nemesis läßt sich beeindrucken !