Wie heißt diese wundervolle Musik und von wem ist sie (Hornbach-Werbung)?

3 Antworten

Dieses "Lied"ist eine Neu-Komposition im Stil von alter Kirchenmusik. Es hat vermutlich keinen Namen und ist deshalb vermutlich nicht offiziell erschienen. Es wurde also anscheinend für diesen Spot "komponiert".

frodobeutlin100  09.06.2019, 17:24

das Stück heiißt laut Hornbach

Sacred Moments

Komponist

Benoît Lefèvre

aber wie gesagt nur für die Werbung ....

es gibt keine komplette Version als Download etc.

Das ist leider eine reine Werbekomposition ...

https://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/heimat-das-ist-der-langsamste-hornbach-spot-ever-174196

Um die Atmosphäre perfekt zu machen, wird das Video von eigens komponierten Chorklängen unterlegt.

http://www.wearewalker.com/#/hornbach-morning-is-ours/

frodobeutlin100  09.06.2019, 17:25

das Stück heiißt laut Hornbach

Sacred Moments

Komponist

Benoît Lefèvre

aber wie gesagt nur für die Werbung ....

es gibt keine komplette Version als Download etc.

Die Antwort hast Du schon, aber wenn Dir sowas gefällt, schau Dich mal bei Palästina, Obrecht etc. um.

Oder - ein modernes Beispiel, ohne diese kontrapunktische Kunst aber dennoch sehr schön - Drones von Muse (Nicht das Album sondern der Song).