Wie heißt dieses Lied? Leerdammer

5 Antworten

Ich glaube auch das es extra für die Werbung geschrieben ist, ich habe danach gesucht aber nichts gefunden..tut mir leid

es gibt aufnehmeprogramme, mit denen man die Tonspur mitschneiden kann und als wave oder mp3 exsprotieren. Die Melodie ist - glaube ich ö- extra für diese Werbvung geschrieben.

Ich würde als Programm Audacity empfehlen.

Es freut uns, dass euch unser Spot und das Lied so gut gefallen! :)Das Lied hat den Titel "Mean Me" und stammt vom Künstler Stashy (tsp music). Ab dem 15. April 2015 ist der Song über die bekannten Musikportale erhältlich. Viele Grüße, euer Leerdammer-Team.

https://www.youtube.com/watch?v=JUqqo-zlJR8