Versteht ihr was an dieser Serie so lustig sein soll?

.....

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
GoodRuby  05.04.2023, 01:10

an welcher?

AffeaufBike
Fragesteller

die da

Marco79100  05.04.2023, 01:13

Achso ja die da ist voll die geile Serie

AffeaufBike
Fragesteller

WARUM ?

8 Antworten

Ja

Es gibt sehr Vieles, was an dieser Serie vom Großteil der Seriengucker als lustig empfunden wird. Wenn du nicht dazu gehörst, dann verstehst du die Witze vielleicht einfach nicht oder du bist nicht die richtige Zielgruppe.

Wenn man viel mit Pop Culture zu tun hat, dann mag man meiner Einschätzung nach auch The Big Bang Theory.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab diese Serie noch nie geschaut, von daher kann ich die Frage weder mir Ja geschweige mit Nein beantworten, manchmal verstehe ich es jedoch ebenfalls nicht, warum gewisse Menschen an einer Serie so grossartiges finden, wie z.B South Park, American Dad usw. 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
Ja

Jedoch bedarf es eines gewissen Intellekts, um die Gags zu verstehen.

Ja

ergibt deine Frage für dich selbst einen Sinn, wenn man nicht dazu schreibt, um welche Serie sich deine Frage dreht?

__________________________

ahhhh so sieht das schon besser aus.

ja, ich verstehe den Humor der Serie.

Nein

Gehört für mich eindeutig in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" Hirnloser Schwachfug von überm großen Teich mit fragwürdigem Humor. Gleichzusetzen mit American Dad, Bob´s Burgers, Family Guy...