Verstehen die Hinduistischen Götter Deutsch?

5 Antworten

Als heilige bzw göttliche Sprache gilt Sanskrit:

In Hindu religion, "speech" Vāc, i.e. the language of liturgy, now known as Sanskrit, is considered the language of the gods called "Devabani".

https://en.wikipedia.org/wiki/Divine_language

Die Götter verstehen aber jede Sprache. Die Absicht muss nicht einmal sprachlich formuliert werden.

Wie verstehen Hunde die Menschen? Über Schwingungen - in der Gestik, in der Mimik, in der Sprache (nicht die Sprache als solche, sondern das Sprechen ist damit gemeint), in der Verhaltensweise, in den gelebten Gefühlen usw...

Auf diese ähnliche Weise findet die Kommunikation statt: Schwingungen und Energien, Töne und Farben...

Wenn man ins Ausland geht und die Sprache dieses Landes nicht beherrscht, versucht man mit 'Händen und Füßen' (mit Mimik, Gesten und Gefühlsausdrücken) sich verständlich zu machen. Und oft funktioniert auch diese Kommunikationsweise; sogar verbunden mit Lachen und Freude, weil das Zustandekommmen häufig lustig sich gestaltet...

Gruß Fantho

Wenn sich Deutsche dem Hinduismus hingeben, ja. denn es sind von Menschen gemachte Götter, keine echten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Diese Hindu Götter verstehen überhaupt nichts,weil die gar nicht existieren.

Das ist doch reine Mythologie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften