Verstehe ich Frauen nicht?

2 Antworten

Es ist eine Verstoß gegen das Briefgeheimnis und somit eine Straftat, Screenshots von privaten Chats mit anderen zu teilen.

Jemanden, der meine Privatsphäre nicht achtet, würde ich auch blockieren.

Jan7Sechs
Fragesteller

ich weiß nicht wie du zu deiner aussage gekommen bist aber wenn die einen chat ihrer freundin zeigt was ich der geschrieben habe ist das okey? Du schiebst da glaube bissle ein film

Smartass67  20.01.2024, 11:24
@Jan7Sechs

Nein, Dir fehlt es am elementarsten Anstand. Möchtest Du, dass jeder nach Belieben private Nachrichten von Dir teilt???

Wenn mich jemand blockt - schreibe ich dem jenigen mit Sicherheit nicht mehr auch nicht auf anderen Möglichkeiten.

Man läuft nicht hinterher

und das mit den Bildern ist eine sauerei

Jan7Sechs
Fragesteller

Habe den chat gescreenshotet weil ich einer anderen person das zeigen wollte verstehe nicht was daran so schlimm ist