Frage von Melisa1996, 26

Freund blockt mich auf whatsapp ohne grund?

also mein freund (fernbeziehung) hat mir vor einer woche gesagt das er probleme hat und grad pleite ist. so ich hab versucht ihn aufzumuntern es gab kleine streitereien da er meinte das ich nicht für ihn da sei. so gestern haben wir garnicht geschrieben. er verhält sich total komisch und heute hat er mich geblockt auf whatsapp.

kleiner hinwesi( immer wenn wir uns früher gestritten hatten hat er mich auch blockiert und ist wieder angekrochen)

ich verstehe sein verhalten nicht & ihr?

Antwort
von JZG22061954, 16

Wenn dein Freund so ein labiler Typ ist der nicht dazu imstande ist mit diversen Problemen welcher Art auch immer diese sein mögen klar zu kommen, ohne andere wie eben in diesem Fall dich quasi mit in Mitleidenschaft zu ziehen, dann wäre, derweil wohl auch ähnliche Dinge sprich diverser Streit auch keine Seltenheit sind vielleicht doch mal ein etwas ernsthafteres Gespräch zwischen euch beiden angesagt. Alternativ dazu kannst Du aber auch zumal du ihn und seine Allüren auch kennst, noch ein wenig abwarten was sich in den nächsten Tagen von Seiten deines Freundes tun wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten