Warum hat sie mich denn jetzt geblockt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund ist doch völlig klar und offensichtlich

Sie hat sich von dir offenbar belästigt gestört gefühlt oder aber ihr war der Kontakt mit dir unangenehm es kommt auch immer mal wieder vor das Texte missinterpretiert werden und es deshalb zu einem Bann kommt

Wenn ich mir deine Texte durchlesen kann ich sie durchaus verstehen ich hätte dich vermutlich ebenfalls sofort blockiert es liest sich einfach sehr stark nach einem Troll der nur provozieren möchte

Stalken solltest Du übrigens niemanden

Da die Chemie zwischen dieser Person und dir wohl offensichtlich nicht gestimmt hat such dir einfach jemand anderen

Weil du dich asozial verhalten hast. Drohung mit stalking ist kein Spaß, sondern bescheuert . TikTok sollte dich komplett sperren

Fraueleinnoname
Fragesteller

Sie hatte mich erst geblockt als sie den letzten Kommentar mit Humorlos gelesen hat. Also dass ich Humorlos bin. Ich glaube Du hast mich da falsch verstanden. Und ich hab ihr doch gar nicht gedroht.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Constadinho

Das schrieb ich bevor sie das getan hat. Und darum ging es nicht. Sie hatte mich beim letzten Satz "Ich bin Humorlos,ich wünschte ich wäre anders" geblockt. Und ich verstehe nicht warum? Hätte sie mich geblockt nachdem ich es geschrieben hatte mit dem Stalking dann hätte ich gewusst warum,so weiß ich nicht was ich gemacht habe.

Constadinho  24.08.2022, 17:43
@Fraueleinnoname

Sie findet dich halt humorlos. Deshalb blockiert. Durch deine Sprüche kann man es nachvollziehen. Benimm dich demnächst, statt Leute zu bedrohen. Übrigens, stalking ist strafbar.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Constadinho

Also nur weil jemand Humorlos ist,muss man ihn doch nicht blockieren. Witze über Stalking habe ich keine gemacht. Habe sie auch nicht bedroht sondern habe nur etwas erzählt und dass Stalking strafbar ist,ist mir bewusst.

lern draus. Beim nächsten Mal wird es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung