Versteh jmd die Aufgabe?

3 Antworten

Fang mit der Skizze an, brachte das der Rechte Winkel (90°) bei c liegt, ich denke mit AD und DB sind die Strecken gemeint, also schreibe die Streckenlängen mit in die Skizze.
Wenn die Skizze fertig ist, dann solltest du eigentlich schon erkennen was Sinn und Zweck der Aufgabe ist

Hallo! Der vierte Punkt D ist nicht einfach zu verstehen. War eine Zeichnung dabei?

Vishera  20.12.2015, 14:43

d ist wahrscheinlich die Höhe. Punkt a und b sind jeweils an den enden der grundlinie und Punkt c ist der Rechte Winkel. so würde ich das jetzt interpretieren, ist schon lange her das ich das gemacht habe

ClaireRouge
Fragesteller

ja nur weiß ich nicht wie man durchs handy bilder postet :)

JanRuRhe  20.12.2015, 14:46

Mach ein Photo und stell die Frage noch mal neu. Dann kommt ein Punkt Bild einstellen oder so.

Wo kommt D denn da her? Aus deiner Aufgabe geht das nämlich nicht hervor. Sicher dass das die komplette Aufgabe ist?

ClaireRouge
Fragesteller

Daneben ist auch eine Skizze nur bin ich gerade mit dem handy on und weiß nicht wie man hier Bilder hinzufügt

verreisterNutzer  20.12.2015, 14:44

Also bei iphone geht das auch in der app. Ansonsten musst du (bei Android) dich im browser anmelden, nicht über die app. Dann schaltest du von der mobilen Version auf die Desktop Version um, dann siehst du gf wie auf dem pc