verstärker klingt verzerrt nach feuchtigkeit gibts noch was zu retten?

1 Antwort

Wäre schade um das Teil, die FineArts von Grundig waren gute Geräte. Wenn Du beide Seiten gereinigt hast, sollte der nach ausreichend Trockenzeit wieder gehen. Wenn da Katzenurin drauf war, dann bildet sich beim Trocknen von dem Urin Salz, das stromleitend ist. Da kann schon mal ein Transistor gelitten haben. Mit Schaltungsunterlagen für schmales Geld machbar.

Mastergamer84
Fragesteller

naja mit sowas kenne ich mich nicht aus :( wollte da jetzt auch nicht mit lötwasser dran um weitere schäden zu vermeiden. habe schon alles probiert! auch mal komplett auf gedreht aber es ist einfach nur abgehackte musik wo man immer nur ein stück hörrt wenn kurz bässe kommen.