Surface Pro, externe Kühlung mit externe Lüfter und USB Platine am Gerät fixieren?

1 Antwort

Man kauft sich doch ein Surface weil es vorallem dünn und mobil ist. Mit einer solchen Konstruktion wäre doch der größe Pluspunkt von einem solchen Produkt dahin...außerdem wirkt das doch ziemlich billig wenn man da mit einem selbstgebautem Lüfter drunter im Hörsaal sitzt.

Wozu brauchst du überhaupt die extra Kühlung?

xTheTimex
Fragesteller

Ja ich hab es mir ja auch dafür gekauft. Es geht mir nur um den Gebrauch zuhause oder wenn man mal irgendwo ist und sich langweilt (Ich fahr zB 4 Stunden Zug hin- und zurück am Tag).

Dann ne Runde Hearthstone wäre schon eine gute Beschäftigung.

Wenn ich zum Beispiel ein Bild auf 3D Ebene rendere taktet der i5 auch schon relativ schnell runter.

Ich sagte ja es soll dynamisch sein, damit im Hörsaal zum Beispiel da keine Lüfter an dem Ding kleben.