Surface gibt komische Geräusche von sich?

2 Antworten

Ich kann dir dazu leider keine Lösung sagen nur eins….. die Surface-Geräte, sind die mit abstand schlechtesten Geräte, die ich jemals hatte. Ich hatte mit meinem Pro3 von 2015 das gleiche Problem. Der Lüfter war nur am voll hochdrehen und die Wärmeentwicklung war eine Katastrophe. Das war oft so heiß, dass ich es nicht mal mehr halten konnte….. Auch hatte ich immer zu Abstürze und sowas. Auch ein Austausch hat nicht geholfen… einmal und nie wieder. (Verwende mitlerweile ein Ipad zum arbeiten)

Hey, eine Lösung scheint zu sein, in der App "Intel Grafik-Kontrollraum" unter System --> Energie die Automatische Display-Aktualisierung abzuschalten.