PC macht beim spielen komische Geräusche?

4 Antworten

Tut mir leid , aber ein extra Konto möchte ich mir nicht einrichten. Hast Du denn keine eigene Cloud , welche Du Kostenfrei nutzen kannst. Dort könntest die nämlich auch hochladen und die Datei dann freigeben. Ich habe z.B. 25 GB , bei einer meiner Freemailadressen @t-online oder @magenta. Vielelicht kannst aber auch von dort frei geben ohne dass man sich registrieren muss??

TechnoCreck  07.04.2022, 17:39

Da brauchr man mein Konto

Bertha2701  07.04.2022, 17:42
@TechnoCreck

Jolo Danke hast recht, ich habe nur gleich nach oben rechts geschaut , sorry :) Klingt auf jeden so , als bei meinem Laptop der Lüfter defekt war .

Für mich klingt das als würde ein Lüfter irgendwas vibrieren lassen oder gegen etwas schleifen und das könnte einiges sein. Allein vom hören ist das aber schwer erkennbar.

Hört sich wie ein Lüfter an der vibriert

Vielleicht ist er nicht richtig fest

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Was ist das für ein link, wolltest Du eigentlich ein Video hochladen ? Komische Geräusche kommen nicht selten vom Lüfter, aber kann nat. noch mehr dahinter stecken z.B. der Lüfter wird sehr laut , weil Grafikkarte zu heiß ect.

d2war
Fragesteller

konnte die mp3 nicht hochladen deswegen hab ich`s auf einer extra seite hochgeladen