PS5 sind die geräusche normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Musst du damit leben 60%
Völlig normal 20%
Hauptsache nicht laut wie eine ps4 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig normal

Hallo!

Das ist das sogenannte Spulenfiepen.

Dieses Probleme habe ich auch mit meiner Playstation 5, nur ist es bei mir nicht so laut wie bei dir, kann aber auch daran liegen, das ich die Playstation 5 sogut wie gar nicht nutze, da ich die leistungsstärkere Xbox Series X habe.

Gegen dieses Geräusch kannst du leider nichts tun, denn das ist ein allgemeiner Produktionsfehler von Sony. Dabei wurde eine bestimmte Paste im Netzeil vergessen, die Vibrationen verhindern solle, leider hat Sony das nicht mit eingebplant und schlichtweg vergessen. Jede Playstation 5 ist davon betroffen.

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ali929292
Fragesteller

Also ist dieses pfeifen auch normal vom Lüfter du hörst das ja.

Und ich werde mir auch die X kaufen:)

Und eine Frage ist die ps5 fest wenn man die Seitenteile reinschiebt und es dann klickt oder muss man gucken das alle Stecker im Gehäuse rein müssen

Mimimimi498  16.04.2021, 18:00
@Ali929292
Also ist dieses pfeifen auch normal vom Lüfter du hörst das ja.

Höchstwahrscheinlich. Mit den Lüftern hab ich persönlich noch kein Problem. Sony anscheinend dafür um so mehr..

Und eine Frage ist die ps5 fest wenn man die Seitenteile reinschiebt und es dann klickt oder muss man gucken das alle Stecker im Gehäuse rein müssen

Das ist dann fest.

Ali929292
Fragesteller
@Mimimimi498

Wann werden Xbox series X wieder verkauft für 500€ will keine 600€ zahlen

Xbox seris X sind nicht so begehrt wie die PS5. Eigentlich sollte es leicht sein oder

Mimimimi498  16.04.2021, 18:12
@Ali929292
Wann werden Xbox series X wieder verkauft für 500€ will keine 600€ zahlen

Das kann dir derzeit keiner sagen

Xbox seris X sind nicht so begehrt wie die PS5. Eigentlich sollte es leicht sein oder

Das sie nicht so begehrt ist würde ich jetzt nicht so behaupten. Beide Konsolen sind komplett ausverkauft, Microsoft hat ledgiglich das bessere Management mit dem Verkauf der Konsole, da diese die Konsolen auch selber verkaufen und nicjt nur über dritte.

Mfg

iLucy2121  17.04.2021, 13:58

Ich habe dieses Geräusch nicht. Komisch nicht?

Aber es war früher so und heute nicht anders, dass du gerne die PlayStation in den Dreck ziehst.

Mimimimi498  17.04.2021, 15:52
@iLucy2121

:-) ist doch toll das du das Geräusch nicht hast. Aber es ist Fakt, das Sony die Paste vergessen hat und somit JEDE Playstation 5 Konsole von Sony davon betroffen ist

Musst du damit leben

Wie die Microsoft Mitarbeiterin schon sagte das ist Spulenfieben von Netzteil haben leider viele Ps5 geräte