PS5 hat ein Ratterndes Geräusch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie stark genau ist es generell ist ein solches Rattan aus einer playstation völlig normal das haben sehr viele playstation Modelle unter anderem auch meine allerdings kann ich es bei meiner nur dann hören wenn ich wirklich sehr nah an die playstation herangehe also mein Kopf sich schon neben der playstation befindet

Iamjvkez817
Fragesteller

Schwierig zu beschreiben, man hört es halt. Sie steht auf meinem Schreibisch ca 30cm Meter neben mir

DomeLPs  02.08.2023, 12:45
@Iamjvkez817

In 30 cm Entfernung vielleicht ein wenig lauter wie bei mir aber ich schätze wenn der Raum relativ schnell ist und die playstation gerade auf volllast läuft ist das noch normal das sind leider kleine kinderkrankheiten die playstation 5 hat

Iamjvkez817
Fragesteller
@DomeLPs

Alles klar, mal schauen vllt mach ich mal die Verkleidung ab und schau zur Sicherheit einmal drauf. Danke für die Hilfe

DomeLPs  02.08.2023, 12:56
@Iamjvkez817

Du kannst einfach mal mit dem Ohr dran gehen das Geräusch wird wohl aus der Nähe des Lüfters kommen

Iamjvkez817
Fragesteller
@DomeLPs

Hab sie grad gestartet, sie ist sehr leise und arbeitet gut. Das Spulenfiepen hört man wenn man ganz nah ran geht sonst nicht. Das Rattern ish bisher nicht da, denke das kommt wenn sie richtig arbeitet und warm wird

DomeLPs  03.08.2023, 12:14
@Iamjvkez817

Spulenschieben ist ja nichts schlimmes das hat meine zum Glück nicht und das hat dann kommt einfach vom Lüfter sony hat hier leider nicht die besten verbaut