Versprecht ihr euch auch so oft?

3 Antworten

Jo, öfter, aber in der Sprache, bin halb Spanier, halb Italiener, dann kommt noch Deutsch dazu, weil wir hier leben, und Portugiesisch, Englisch und Französisch, wegen unseren Verwandten

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7even9
Fragesteller

Na super das is ja noch akzeptabel und verständlich bei so vielen Sprachen aber ich spreche nur deutsch und nichtmal das schaff ich anscheinend 😅😂

Julian2021  13.01.2021, 03:15
@7even9

Einfach langsam sprechen!

Wir haben in der Klasse auch einen, der so schnell spricht wie eine Uzi schießt

:)

Ja, kann gut sein. Wenn ich hektisch rede, dann passiert mir so was auch...auch bei Stress

Ja das ist häufig ein Stress-symtom