Er verspricht ständig aber hält sie nicht?

17 Antworten

Vielleicht schämt er sich für seine Familie oder du bist für ihn nicht das Mädchen welches er seinen Eltern vorstellen möchte. So oder so basiert eure Beziehung nicht auf Ehrlichkeit. Die leeren Versprechungen zeigen eigentlich nur das er unzuverlässig ist und du lässt von ihm testen wie weit deine Geduld reicht. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und eure Beziehung objektiv und als Aussenstehende betrachten. Du bist 16. Bisschen kuscheln und nette Worte finde ich ein bisschen dünn.

luisax2304
Fragesteller

Vielen Dank!! Genau so ist das glaube ich. Er sagt bei allem was ich tue … mach das so, sonst bist du nicht meine Traumfrau und ich mache es auch noch… obwohl er mich am Anfang so haben wollte wie ich war.

Nazgul89  26.08.2021, 01:21
@luisax2304

Uiuiui

ganz schlechtes Zeichen, lass mich raten, Türke, Albaner oder so....

Lass dich nicht erpressen, solche Typen muss du knallhart begegnen, sonst taugen sie nichts.

Wenn er DICH wirklich lieben, würde DICH, dann wärst du seine Traumfrau und er müsste dich nicht nötigen anderst zu sein.

luisax2304
Fragesteller
@Nazgul89

Vielen vielen Dank für deine ganzen Antworten !! Das bedeutet mir wirklich viel. Ich sehe sonst immer nur das gute in Menschen und kann einfach nicht Schluss machen… 😩

Hallo luisax2304,

du hast ja nun schon viele und doch auch sehr eindeutige Stellungsnahmen zu der Beziehung zwischen dir und dem jungen Mann gelesen, der dein Freund ist oder war.

Du weiß ja wohl selber, dass du diese Beziehung beenden musst.

Aber wie?

Dass er dich in seiner Familie nie zu dir bekannt hat aber gleichzeitig in deiner Familie mitgelebt und sich hat versorgen lassen, ist für mich schwer verständlich.

Will er dich seiner Familie nicht vorstellen, weil du nicht den elterlichen Erwartungen entsprichst? Vielleicht weil du keinen oder den falschen Glauben hast?

Bist du eine von mehreren jungen Frauen, von denen er sich sexuell und materiell versorgen lässt?

Ich schreibe dir nun vor allem, weil ich dir sagen möchte, dass du möglicherweise bei einer Trennung von deiner Seite mit heftigen Reaktionen rechnen musst.

Er hat vermutlich die Einstellung, dass eine Frau nicht das Recht hat, eine Beziehung zu beenden. Wenn in eurer Beziehung jemand Schluss macht, dann kann nur er es sein! Er hält sich für berechtigt, dich zu beherrschen, zu kontrollieren. Wenn du nun Schluss machst, ist das für ihn eine schwere narzistische Kränkung. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er sich dann an dir rächen will.

Also gehe ruhig und wohl überlegt vor! Ich hoffe, dass du mit deinen Eltern beraten kannst, wie du die Trennung durchführst. Und evtl solltest du dich sogar vom Jugendamt beraten lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft bei der Trennung von einem Mann der dich – so mein Eindruck – nicht wirklich liebt sondern nur benutzen will!

aber er hatte einmal so sehr Druck auf GV, dass er es einfach bei mir getan hat, während ich mit Schmerzen weinend auf dem Bett lag und er hat weitergemacht

Er hat dich also vergewaltigt!

ich darf nicht trainieren ohne mein gesamtes Training zu filmen…

Ich habe hier schon vieles gelesen, was in die Kategorie "Kontrollieren und Beherrschen" fällt, aber das ist wirklich originell unterirdisch!

Was machst du alles mit?!? Was lässt du alles mit dir machen!!

Mir scheint, dir ist nicht klar, was eine Beziehung bedeutet. Im schönsten Fall liebt man sich, hat ein auf Vertrauen basierendes Miteinander, achtet den anderen, löst den Synergieeffekt aus (1+1=3)...

Du lässt dich vergewaltigen und rechtfertigst das auch noch, lässt dich und deine Eltern finanziell ausnehmen, lässt dich kontrollieren, während er sein eigenes Ding durchzieht, als gäbe es dich gar nicht!

Bitte beantworte die Frage: Was bist du dir wert?

Pescatori  26.08.2021, 16:51

Da gibt es so ein seltsames Phänomen in der Liebe: Wenn man einen Menschen liebt, vergisst man sich leicht dabei! ;-)

Puuuh... Entweder er verarscht dich oder, was mir fast realistischer erscheint, er kann absolut nicht mit Geld umgehen.

Ich würde in beiden Fällen ganz schnell das Weite suchen und keinen Cent mehr in den Typen investieren. Ich spreche da aus Erfahrung.

Ergänzung: Okay, ich habe gerade ein wenig deine Antworten gelesen. Er nutzt dich aus und hat einen wirklich miesen Charakter. Trenn dich sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ihr seid ERST 1J und wenige Monate zusammen und er behandelt dich schon so. Du hättest ihn schon beim schmerzvollen Sex verlassen sollen. Er nutzt dich nur aus! Das mit dem Geld ist nur eine Lüge, damit du vieles zahlst. Seinen Eltern will er dich nicht vorstellen, weil du eh nur Mittel zum Zweck für ihn bist. Die werden diejenige kennenlernen die er wirklich will. Mach die Augen auf! Beende es lieber