Frage von Sippi13, 26

Was machen wen mein Vater seine versprechen nicht hält?

Mein Vater verspricht mir dauernd Sachen und hält sie dann nicht. Hat jemand eine Idee das ich nicht immer so enttäuscht bin?

Antwort
von DavidMT, 15

Frag deinen Vater nicht mehr nach Sachen die er dir versprechen kann, bzw versuche unabhängiger von ihm zu werden und wenn er dir etwas verspricht, denk dir nichts dabei. Das ist vllt am Anfang hart aber je niedriger die Erwartungen, desto niedriger die Enttäuschung.

Antwort
von DjangoFrauchen, 10

Glaub ihm einfach nicht mehr, wenn er was verspricht. Und sag ihm das ruhig mal (in Ruhe, nicht aggressiv).

Antwort
von supersuni96, 7

Dann lass dir doch nichts mehr versprechen. Lass ihn einfach links liegen.

Antwort
von wiki01, 14

Na, ich würde ihn ja bei der Polizei anzeigen. Das geht ja mal gar nicht. Was bildet der sich ein?

Antwort
von sojosa, 10

Sags ihm und erwarte nicht mehr viel. Wenn er dich so oft enttäuscht hat kannst du ihm doch irgendwann nix mehr glauben. Das ist sehr traurig aber wohl nicht zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten