HILFE wie macht man AirPods richtig ins Ohr?

2 Antworten

Die sollen im Ohr "hängen" und nicht richtig fest sitzen. Das funktioniert aber nicht bei jedem. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie man es schafft die falsch zu tragen. Steht dort nicht r(echts) und l(inks) drauf?

Wenn du welche willst, die fest sitzen, brauchst du welche mit eine Art Gummiring vorne dran. Das wären dann z.B. die AirPods Pro

  1. Auf denen steht L = linkes Ohr und R = rechtes Ohr darauf
  2. demzufolge steckst bzw. schiebst du sie in deine Ohren
  3. das lange „Ende“ zeigt nach unten und leicht nach vorne gebogen

hoffe ich konnte helfen